FSJ am ATh

Wir suchen dich!

Du hast Interesse an pädagogischer Arbeit und spielst mit dem Gedanken, dich ggf. beruflich in diese Richtung zu entwickeln!? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in verschiedenen  erzieherischen Zusammenhängen ‚auszuprobieren‘ und ermöglichen auch individuelle Schwerpunktsetzungen, z.B. durch die Organisation und Durchführung eigenverantwortlicher Angebote. Du wirst auf aufgeschlossene Menschen treffen, die sich freuen, mit dir zusammenzuarbeiten! Nur Mut!

Die ausgeschriebene Stelle beinhaltet folgende Aufgabenbereiche:

+ individuelle Schülerbegleitung

+ Mitarbeit im Ganztag: AG- Angebote, Hausaufgabenbetreuung etc.

+ Mitarbeit am (sonder-)pädagogischen Konzept der Schule

+ Unterrichtshospitationen

+ Kollegiale Zusammenarbeit

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Guido Kaftanski). Die Stelle wäre ab sofort frei!

Wir freuen uns auf dich!

G. Kaftanski