Begrüßungsfeier unserer neuen 5.-Klässler*innen am 09.08.2021

Neue Eltern- Informationen (Stand: 31.07.2021)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Bald nun steht eure Begrüßungsfeier am Albrecht-Thaer-Gymnasium an und wir freuen uns schon sehr darauf, euch und eure Eltern persönlich willkommen zu heißen!

Auch in diesem Durchgang müssen wir gemeinsam noch einige Corona bedingte Vorgaben beachten: Diesbezüglich erhaltet ihr/ erhalten Sie in den kommenden Tagen Post von uns. Angehängt finden Sie bereits zur Ansicht das Formular, welches Sie zur Begrüßungsfeier bitte ausgefüllt mitbringen. Auch diese Erklärung werden wir Ihnen zusätzlich per Post zukommen lassen.

Bitte füllen Sie, liebe Eltern, die Erklärung für Ihr Kind und jede Begleitperson gewissenhaft aus und geben diese vor dem Betreten unserer Sporthalle ab. Es reicht ein Bogen pro Haushalt, bitte achten Sie aber darauf, alle Namen und Unterschriften vollständig anzuführen.

Wir wünschen noch eine schöne Restferienwoche und freuen uns darauf, euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und Sie, liebe Eltern und Angehörige, endlich persönlich kennenlernen zu dürfen!

Guido Kaftanski

Abteilungsleitung 5-7