Hamburger Meisterschaften im Waldlauf

ATh- Schülerinnen und Schüler am Start!

Hamburger Waldlaufmeisterschaften
Mittwoch, 14.10.2015

ATh- Schülerinnen und Schüler stellen sich der läuferischen Herausforderung: Mit einer in diesem Jahr kleineren Läufergruppe als in den vergangenen Schuljahren (am Tag der Meisterschaften fanden die LEGs statt, zusätzlich war der eine oder andere leider verletzt) ging das ATh in diesem Jahr an den Start der HHer Waldlaufmeisterschaften. Alleine die Teilnahme ist bereits ein toller Erfolg: So haben sich unsere Läufer im Rahmen der Bezirkslaufmeisterschaften gegen eine große Anzahl von Konkurrenten durchgesetzt und qualifiziert.
Zu den Ergebnissen der HHer Meisterschaften:
Isabel (Jahrgang 2001, 9c) wurde in ihrer Altersklasse 12. (von 24. Läuferinnen) mit einer Zeit von 11.10 Min.
Bent (Jahrgang 2003, 7a) wurde in seiner Altersklasse 18. (von 28. Läufern) mit einer Zeit von 4:54 Min. Leider hatte er das Pech, dass bei der Reihenfolge im Ziel ein kleines Durcheinander entstand, sodass er weiter hinten eingestuft wurde, als er eigentlich ins Ziel gekommen war.
Maximilian (Jahrgang 2004, 6b) wurde in seiner Altersklasse 23. (von 35. Läufern) mit einer Zeit von 5:16 Min.
Julia (Jahrgang 2004, 6d) wurde in ihrer Altersklasse 28. (von 37. Läuferinnen). Sie kam trotz anhaltender Knieschmerzen erfolgreich im Ziel an.
Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, die unsere Schule vertreten und ihr Bestes gegeben haben! Ihr seid klasse!