Das ATh wünscht eine schöne Weihnachtszeit

Impressionen vom Weihnachtsbasar 2019

In diesem Jahr ist alles anders und leider konnten wir daher auch unseren beliebten Weihnachtsbasar nicht wie vorgesehen am 02. Dezember 2020 durchführen. Dieser stellt einen wichtigen Bestandteil unseres Schullebens dar und daher haben wir uns dazu entschlossen, allen mit diesem Rückblick einen herzlichen Weihnachtsgruß zu senden.

Rückblick auf das Jahr 2019

Unseren jährlichen Weihnachtsbasar verstehen wir als wichtigen Bestandteil unseres Mottos, Gemeinschaft und Verantwortung zu erleben und zu leben, wobei wir das Ergebnis unserer Bemühungen denjenigen zukommen lassen, die Hilfe bedürfen: benachteiligten Kindern (in aller Welt). 2020 wird der Basar leider wegen Corona ausfallen.

Am Dienstag, den 03.12.2019, konnten sich zahlreiche Besucher an einer Vielzahl von selbstgebastelten/ selbstgebackenen weihnachtlichen Produkten erfreuen. Für das leibliche Wohl war sowohl durch die zahlreichen Kuchenspenden als auch den von unserem ‚Schüler für Schüler‘- Team erneut hervorragend organisierten Würstchenstand bestens gesorgt, untermalt von stimmungsvoller Livemusik.

Wir freuen uns sehr, den herausragenden Gesamterlös des vergangenen Jahres erneut übertroffen zu haben! 2019 gingen 4.558,52 € u.a. an unser Patenschaftsprojekt Casa Verde, welches Straßenkinder in Peru unterstützt, das Kinderhospiz Sternenbrücke sowie die NCL-Stiftung, Forschungsförderung bei schwerwiegender Kinderdemenz.

Unser ganz herzlicher Dank geht an alle, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben sowie an all diejenigen, die mit ihren Käufen und damit verbundenen Spenden dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben! Es war erneut ein sehr stimmungsvoller und fröhlicher Start in die Vorweihnachtszeit.

Guido Kaftanski

bildQuerbildQuerbildQuer