Uwe Seeler Pokal

ATh Jungen (Jg. 02/03) erreichen die zweite Runde

Unsere Jungen der Jahrgänge 2002 und 2003 erreichten in unserer Sporthalle vor zum Teil lautstarkem Publikum die zweite Runde des Uwe Seeler Pokals.
Dabei starteten wir mit einem knappen 0:1 gegen den späteren Gruppensieger, dem Gymnasium Allee, in das Turnier. Das Goethe Gymnasium wurde anschließend ebenso verdient besiegt (1:0) wie das später (aufgrund des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers) disqualifizierte Helene-Lange-Gymnasium (3:0). Somit brachte unser viertes Spiel, welches wir absolut souverän gegen die Stadtteilschule Am Hafen gewannen, bereits die Entscheidung für das Weiterkommen in die zweite Runde des laufenden Wettbewerbs, sodass das anschließende 0:3 gegen das Gymnasium Allermöhe nicht mehr ganz so weh tat.
Insgesamt spielte unsere Mannschaft sehr motiviert und konzentriert, hat aber mit Sicherheit noch Steigerungspotenzial, welches wir in der kommenden Runde, die Anfang Januar ausgetragen wird, auch abrufen müssen.