Let your heart shine

Die Band Frozen Fire setzt sich mit einem eindringlichen Song bei bundesweitem Wettbewerb durch

Benyamin, Gleb, Maceo und Mert (alle 8b) haben im vergangenen Schuljahr beim Wettbewerb "Dein Song für eine Welt" mitgemacht. Sie haben einen eigenen Song komponiert - Heart on the right side. Er setzt sich der Verantwortung eines jeden einzelnen Menschen für Frieden und eine bessere Welt auseinander. Den Song haben wir in der Schule aufgenommen und eingeschickt. Im November kam die tolle Nachricht: Die Band steht im Finale des Wettbewerbs mit etwa 1500 Teilnehmern.
Die Jungs von Frozen Fire sind  auf Platz 8 gelandet und durften daher im Februar ihren Song professionell in einem Studio in Berlin aufnehmen. Das Album mit allen Gewinnersongs kann man auf der Seite www.eineweltsong.de runterladen. Außerdem durfte die Band im Juni eine Woche  in Berlin verbringen und dort ihren Song  im Admiralspalast auf der Bühne präsentieren. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!