Oliver!

Komm zum Casting für unser neues Musical!

Hey, du Nachwuchs-Musicalstar!

Wir, die Musical-Kiste Lokstedt, produzieren im November 2020 das weltbekannte Musical „Oliver!“, basierend auf der Geschichte „Oliver Twist“ von Charles Dickens – und dafür brauchen wir DICH!

Wenn Du zwischen 9 und 25 Jahren alt bist und gerne singst, tanzt und witzige Charaktere

auf der Bühne zum Leben erweckst (- und am besten alles gleichzeitig -),

dann ist dieses Musical genau das Richtige für Dich!

Traust Du Dich was? Suchst Du eine neue Herausforderung, selbst wenn Du bereits mal im Rampenlicht standst?

Wie klingt ein Ensemble für Dich, das im Laufe der Probenzeit zu einer echten Familie zusammenwächst und Dich willkommen heißt, so wie Du bist?

Wir suchen dieses Mal besonders junge Darsteller zwischen 9 und 13 Jahren, für die Hauptfigur „Oliver Twist“ und den Diebesjungen „Artful Dodger“, aber auch für diverse andere wichtige Kinderrollen.

Für die jugendlichen und erwachsenen Rollen suchen wir Darsteller zwischen 14 und 25 Jahren. Die Rollenübersicht findest Du auf unserer Website www.musical-kiste.de!

Wenn Du jetzt schon davon begeistert bist – und bequem für die ein bis zwei Proben pro Woche nach Hamburg-Stellingen kommst – dann komm unbedingt zu unserem Casting!

Am: So., den 23.02.2020 ab 16:30 Uhr, oder am Do., den 27.02.2020 ab 18:30 Uhr erwarten wir Dich und Deine Castingperformance im

Haus der Jugend Stellingen,

Sportplatzring 71, 22527 Hamburg.

Bitte bereite einen Song(ausschnitt) von 30-60 Sekunden vor, sowie eine kurze Schauspielszene oder einen szenischen Monolog. Idealerweise tanzt Du uns zudem noch etwas vor! Was, ist vollkommen Dir überlassen. Sei ruhig kreativ!