Annie kommt

Die Musical-AG des ATh führt das berühmte Broadwaymusical über ein kleines Waisenmädchen im Juli auf

Annie, ein Waisenkind in einem armen Waisenhaus der dreißiger Jahre in New York, wird zum Weihnachtsfest ausgewählt, um mit dem steinreichen Mr. Warbucks und seinem Personal zu feiern. Eigentlich möchte Mr. Warbucks nur in dieser begrenzten Zeit sich mit einem Kind beschäftigen, aber es wird mehr daraus, er möchte sie adoptieren. Annie aber hofft, immer noch ihre Eltern wieder zu finden, die sie vor elf Jahren vor den Türen des Waisenhauses abgesetzt haben. Eine Suche beginnt über Radio und mit dem FBI, es melden sich interessante Leute. Sind sie wirklich die echten Eltern?

Die Musical-AG des ATh der Klassen 4 bis 7 hat ein engagiertes und aufwändiges Musical-Erlebnis in Szene gesetzt. Seit knapp einem Jahr proben die Schülerinnen und Schüler des Albrecht-Thaer-Gymnasiums und der Grundschule Hinter der Lieth für das berühmte Musical von Thomas Meehan (Buch) und Charles Strouse (Musik).

Ein Musical voller schöner Melodien und Musik, eine Geschichte über ein Kind, das sich ohne Eltern zurechtfindet.

Wir feiern Premiere am Donnerstag, 14.07.16, 19:00 Uhr im Haus der Jugend Stellingen, Sportplatzring 71, 22527 Hamburg.

Weitere Aufführungen am 15.07.16, 19:00 Uhr

16.07.16, 19:00 Uhr,