Adventsbasar

Gäste sind am 26.11.2016 von 11-13 Uhr herzlich willkommen!

Auch in diesem Jahr wird es am Samstag, den 26. November 2016, wieder einen Adventsbasar am Albrecht-Thaer-Gymnasium in Stelliungen (Wegenkamp 3) geben. Die Schülerinnen und Schüler haben in ihrer Freizeit gebastelt, gebacken, getöpfert, gestrickt, Kerzen verziert und weihnachtliche Gestecke zusammengestellt, um ein buntes Angebot für die Basarbesucher anbieten zu können.

Die Türen zur Pausenhalle der Schule im Wegenkamp 3 werden von 11 bis 13 Uhr für alle offen stehen, die Freude an schönen Dingen haben und Gutes tun wollen.

Im Schülerkaffee kann man sich mit Getränken und Kuchen stärken. Der Erlös der Veranstaltung ist erneut für benachteiligte Kinder bestimmt.

In den letzten Jahren wurden sowohl Kinder in einer Hamburger Behinderteneinrichtung sowie Schulen in Indien und Kolumbien und ein Projekt für ehemalige Straßenkinder in Peru mit Spenden aus dem Erlös des Basars bedacht. Die jungen Veranstalter wünschen sich auch in diesem Jahr viele Gäste beim Basar.