Dritter Platz bei Fotowettbewerb

„Spiel.Sucht.Motiv“

Der Mensch ist ein Spieler – bis ins hohe Alter lieben wir Theater, Brettspiele, Sport, Videogames... Spielen ist mit unserem Leben verwoben und ermöglicht uns, neue Rollen auszuprobieren, neue Erfahrungen zu machen, in unbekannte Welten einzutauchen.

Bei dem diesjährigen 257 Fotos von 324 Schülerinnen und Schülern aus 22 Hamburger Schulen wurden zum Fotowettbewerb Spiel.Sucht.Motiv. eingereicht. 56 Fotos wurden von einer Jury ausgewählt und werden in drei Ausstellungen gezeigt. Insgesamt wurden neun Arbeiten von Schülerinnen und Schülern des ATh für die Ausstellung ausgewählt. Nina Flick, Aleyna Alkan und Vlada Tschudinova haben den dritten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Auch mit dabei sind:

Samuel Abbasi, Rajana Naemi, Yagana Naemi, Tim. N. Fehling., Stefanos Polo, Samuel Abbasi, Alexander Finger, Tim Kitzerow, Orcun, Johanna, Viviane, Michelle, Niklas Lessenthin, Jakob Kruse, Cedric Müller Mert Caki, Maja Peic, Paulina Nuic,

Yagana Nabizad, Amelie Annighöfer, Lukas Prien, Tomas Moser Rodriguez, Merle Barkey, Julia Samtleben, Li Huhn, Ella Völckers.

Das lässt sich doch sehen!

9. Mai – 17. Juni 2017

Zentralbibliothek, Hoeb4U