Don't Stop Believin'

Die Bläserklasse 6b und die Concert Band geben uns ein musikalisches Hoffnungszeichen

Das folgende Video ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bläserklasse 6b mit der Concert Band.

Auch mit diesen Gruppen konnten wir seit März leider nicht mehr gemeinsam proben geschweige denn Konzerte spielen, so dass für diese jungen Musiker und Musikerinnen das Musizieren auf das Homeoffice beschränkt war.

„Don’t Stop Believin‘“ haben wir in dieser Besetzung (Concert Band+6b) noch nie vorher gemeinsam gespielt – dabei gibt uns die Message des Titels aber Hoffnung, dass gemeinsames Musikmachen bald wieder möglich ist.

Dieses Video war für viele eine große Herausforderung, aber der Ehrgeiz für das Projekt hat sich ausgezahlt: Das Video ist großartig geworden! Liebe 6b, liebe Concert Band, vielen Dank für die schöne Musik und euren Einsatz!

Ganz herzlichen Dank auch an Lucas Etcheverria, der mit viel Spaß und Liebe zum Detail die Videos für uns zusammengeführt hat!

Viel Spaß beim Hören und Anschauen des Videos!