Fußball: Jugend trainiert für Olympia (Jungen)

Überzeugend unter die besten Vier!

Mit einem starken Auftritt gelang unserer Mannschaft der Jahrgänge 2002-04 der Einzug in das Halbfinale des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia. Mit sage und schreibe 11:3 wurde dabei die Reformschule Winterhude besiegt. Schon in der ersten Halbzeit ging unser ATh- Team durch vier gut heraus gespielte Tore in Führung. Souverän spielte die Mannschaft das Spiel auch in Halbzeit zwei zu Ende. Zwischenzeitlich stand es sogar 8:0. Durch einen Elfmeter konnte die Reformschule den Spielstand noch etwas begradigen, doch direkt im Anschluss konterte das ATh mit zwei schnellen Toren von Theo. Daraufhin wurde unser Team ein Stück weit fahrlässiger im Abschluss und auch in der Defensive, sodass die Reformschule Winterhude noch zwei weitere schnelle Tore erzielen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann jedoch unser Team durch einen souverän verwandelten Strafstoß.

Nun freuen wir uns auf unser Halbfinale gegen die Stadtteilschule Stellingen, welches im Frühjahr ausgespielt werden wird.

Unser Team

Torben, Domenik (8c), Bent, Jamah, Lasse (9a), Santino, Theo, Tim, Noah (10a), Tom, Pieter, Lasse (10b), Jacob (10c), Samuel (S1)

Jacob Weber (10c)

JtfO18FJ 2JtfO18FJ