Mädchenfußball (Jahrgang 2006/07)

ATh - Mädchen auf schwerer See

Nach zwei erfolgreichen Jahren, in denen wir zweimal Hamburger Vizemeister werden konnten, wurde unseren Mädels dieses Jahr gezeigt, dass man nicht immer nur gewinnen kann.

Trotz unermüdlichen Einsatzes und starken Willen gelang es uns beim diesjährigen Uwe Seeler Pokal leider nicht, die zweite Runde zu erreichen. Doch auch wenn schon relativ früh im Turnier deutlich wurde, dass wir nicht weiterkommen sollten, spielten wir das Turnier konsequent zu Ende und konnten so im letzten Spiel des Tages gegen einen vermeintlich unschlagbaren Gegner den ersten Punkt des Turniers holen.

Mädels, trotz des ernüchternden Ergebnisses habt ihr alle eine tolle Moral bewiesen und das ATh gut repräsentiert. Ich freue mich, mit euch im nächsten Jahr wieder voll anzugreifen!

Unser Team: Annika, Hannah (6a), Mathilda, Laura (6b), Marie (6d), Anna, Emma (7c)

Lionel Lingani

 

USP19M1USP19M2