Bezirks- Waldlaufmeisterschaften 2019

ATh zahlreich und erfolgreich vertreten!

Bei den diesjährigen Bezirks-Waldlaufmeisterschaften am Mittwoch, den 08.05.2019, erreichten unsere Läuferinnen und Läufer einen tollen 2. Platz in der Schulwertung aller teilnehmenden weiterführenden Schulen. Mit unseren roten Laufshirts (‚Laufteam ATh‘) unterstrichen wir darüber hinaus unsere zahlenmäßige Stärke; Schülerinnen und Schüler beinahe aller Jahrgänge vertraten vorbildlich und mit tollem Einsatz unsere Schule!

Bei gutem Laufwetter gelang es uns sogar, den einen oder anderen Platz auf dem Treppchen zu ergattern!

Es war ein schöner Tag, der von Mitgliedern unseres Teams ‚Bewegte Schule‘ umsichtig begleitet wurde! An alle Läuferinnen und Läufer vielen Dank für euren tollen Einsatz und denjenigen, die sich für die Hamburger Waldlaufmeisterschaften im Oktober qualifiziert haben: Viel Erfolg!

IMG 0503IMG 0504