Einladung zum Creath

am Freitag, den 28. Juni, ab 15 Uhr

Wir musizieren, singen, tanzen, malen, basteln, kleben, schreiben, dichten und schauspielern am Albrecht-Thaer-Gymnasium. In unser künstlerisches Schaffen des Culture Club würden wir Ihnen zum Schuljahresabschluss gerne einen Einblick geben.
Am Freitag, dem 28.06. präsentieren wir auf dem CreATh [sprich: KRE-A-TE-HA] unsere künstlerischen Produktionen aus dem laufenden Schuljahr.
Wir starten mit der Eröffnung unserer Kunst-Vernissage um 15 Uhr. Bei pünktlichem Erscheinen haben Sie die Möglichkeit, von unseren Schülerguides durch die Ausstellung geführt zu werden! Es folgt dann ein buntes Programm mit Musik, Theater, Kunst, Literatur, kreativen Videos und vielem mehr! Für das kulinarische Wohl mit Gegrilltem, Getränken und Kuchen sorgt die Oberstufe (S2)!
Das Programm finden Sie auf der Taskcard des Culture Club (ganz nach links scrollen).